Bilder für die Räume der Geburtshilfe

28.03.2019

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Drei neue Bilder schmücken die Räumlichkeiten der Geburtshilfe des Krankenhauses Maria Hilf. Gespendet wurden sie von Nils-Johannes Wnendt. Der Inhaber der Hirsch Apotheke in Bad Neuenahr hatte im vergangenen Herbst einen Vortrag mit der Hebamme und Aromatherapeutin Ingeborg Stadelmann organisiert. Von dem Erlös der Veranstaltung, die er durch eine eigene Spende ergänzte, finanzierte er die Bilder mit wunderschönen Blumen- und Landschaftsmotiven, die jetzt die Räume der Geburtshilfe wohnlicher gestalten. Darüber freuen sich die Ärztinnen und Ärzte und die Hebammen genauso wie die Frauen, die im Krankenhaus Maria Hilf ihr Kind auf die Welt bringen.

Brohltal-Klinik St. Josef Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation

Kirchstraße 16
56659 Burgbrohl
Telefon:02636 53-0
Telefax:02636 53-3799
Internet: www.marienhaus-klinikum-ahr.de www.marienhaus-klinikum-ahr.de

Krankenhaus Maria Hilf

Dahlienweg 3
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon:02641 83-0
Telefax:02641 83-1771
Internet: www.marienhaus-klinikum-ahr.de www.marienhaus-klinikum-ahr.de

St. Josef-Krankenhaus

Mühlenstraße 31-35
53518 Adenau
Telefon:02691 303-0
Telefax:02691 303-4799
Internet: www.marienhaus-klinikum-ahr.de www.marienhaus-klinikum-ahr.de