Patronatsfest in der Brohltal-Klinik St. Josef

Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Brohltal-Klinik geehrt

In geselliger Runde tauschten die Jubilare Erinnerungen aus und blickten auf die vergangenen Jahre zurück.

02.04.2019

Burgbrohl. In der Brohltal-Klinik St. Josef wurden am Patronatstag des Heiligen Josef die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die 20, 25 und 40 Jahre im Dienste eines katholischen Trägers sind. Bei einer Feierstunde wurden Erinnerungen ausgetauscht und gemeinsam wurde auf die vergangenen Jahre zurückgeblickt. Krankenhausoberin Gaby Frömbgen bedankte sich im Namen des Direktoriums und der Hausleitung herzlich bei den Jubilaren, die dem Klinikum seit Jahrzehnten die Treue halten. Ein besonderer Dank ging an die Mitarbeiter, die nach langjähriger Tätigkeit im Klinikum offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden. Ebenso dankend gewürdigt wurden alle Ehrenamtlichen, die sich in der Klinik zum Wohle der Patienten einsetzen.

Brohltal-Klinik St. Josef Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation

Kirchstraße 16
56659 Burgbrohl
Telefon:02636 53-0
Telefax:02636 53-3799
Internet: www.marienhaus-klinikum-ahr.de www.marienhaus-klinikum-ahr.de

Krankenhaus Maria Hilf

Dahlienweg 3
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon:02641 83-0
Telefax:02641 83-1771
Internet: www.marienhaus-klinikum-ahr.de www.marienhaus-klinikum-ahr.de

St. Josef-Krankenhaus

Mühlenstraße 31-35
53518 Adenau
Telefon:02691 303-0
Telefax:02691 303-4799
Internet: www.marienhaus-klinikum-ahr.de www.marienhaus-klinikum-ahr.de