Kleiner Mick am Tag der Flut geboren

Mick mit Papa Sascha, Mama Alexandra und der großen Schwester Julie sowie unsere Assistenzärztin Celina Herbig, unsere Oberärztin Dr. Barbara Schlesinger und unsere Krankenhausoberin Gaby Fömbgen.

Auch in solch dramatischen Zeiten zeigt das Leben seine unglaublich schöne Seite. Inmitten von Chaos, Not und Zerstörung freuen wir uns über den kleinen Mick, der in unserem Krankenhaus Maria Hilf in Bad Neuenahr-Ahrweiler am 14. Juli kurz vor der Hochwasser-Flut das Licht der Welt erblickt hat!

Sein Papa Sascha Nachtsheim ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Waldorf und war im Katastrophengebiet Sinzig im Einsatz. Er hat es sich trotz allem nicht nehmen lassen seinen kleinen Sohn heute persönlich abzuholen. Wir wünschen Mick und seiner Familie alles erdenklich Gute!

 

Krankenhaus Maria Hilf
Dahlienweg 3
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon:02641 83-0
Telefax:02641 83-1771
Internet:http://www.marienhaus-klinikum-ahr.de
Brohltal-Klinik St. Josef Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation
Kirchstraße 16
56659 Burgbrohl
Telefon:02636 53-0
Telefax:02636 53-3799
Internet:http://www.marienhaus-klinikum-ahr.de