Dr. Martin Holl

Chefarzt / Facharzt für Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin

Vita

Dr. Martin Holl ist Internist und Geriater. Aufgewachsen ist er in der Nähe von Heilbronn. Sein Medizinstudium absolvierte er in Heidelberg, sein Praktisches Jahr in Köln. Als Arzt im Praktikum kam er 1998 ins Krankenhaus Maria Hilf. Er absolvierte seine Facharztausbildung in der Abteilung für Inneren Medizin und erwarb die Zusatzbezeichnung Geriatrie. 2007 wurde er Oberarzt der Geriatrie und ist seit 2008 in der geriatrischen Fachklinik in Burgbrohl tätig, seit Anfang des Jahres 2012 als Chefarzt.

Weiterbildungsbefugnisse

  • Innere Medizin
    18 Monate
  • Stat. Intern. Patientenversorgung
    18 Monate
  • C 10. Geriatrie
    24 Monate

Brohltal-Klinik St. Josef Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation

Kirchstraße 16
56659 Burgbrohl
Telefon:02636 53-0
Telefax:02636 53-3799
Internet: http://www.marienhaus-klinikum-ahr.dehttp://www.marienhaus-klinikum-ahr.de

Krankenhaus Maria Hilf

Dahlienweg 3
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon:02641 83-0
Telefax:02641 83-1771
Internet: http://www.marienhaus-klinikum-ahr.dehttp://www.marienhaus-klinikum-ahr.de

St. Josef-Krankenhaus

Mühlenstraße 31-35
53518 Adenau
Telefon:02691 303-0
Telefax:02691 303-4799
Internet: http://www.marienhaus-klinikum-ahr.dehttp://www.marienhaus-klinikum-ahr.de