Mitarbeitenden Dank für das Engagement ausgesprochen

Auf einer Stippvisite im Krankenhaus Maria Hilf dankte der Landtagsabgeordnete Horst Gies, in Vertretung des Landratsamtes, den Mitarbeiter:innen für ihr Engagement. Nach der Flut musste die Klinik zunächst evakuiert werden, konnte ihren Betrieb aber binnen vier Wochen wiederaufnehmen. „Wir freuen uns, dass die wohnortnahe klinische Versorgung durch das einzige Akut-Krankenhaus der Stadt sichergestellt ist“, betonte er bei seinem Besuch.
Im Bild: Landtagsabgeordneter Horst Gies (rechts) mit Dr. Josef Spanier, Ärztlicher Direktor des Krankenhauses Maria Hilf

 

Krankenhaus Maria Hilf
Dahlienweg 3
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Telefon:02641 83-0
Telefax:02641 83-1771
Internet:http://www.marienhaus-klinikum-ahr.de
Brohltal-Klinik St. Josef Fachklinik für Geriatrische Rehabilitation
Kirchstraße 16
56659 Burgbrohl
Telefon:02636 53-0
Telefax:02636 53-3799
Internet:http://www.marienhaus-klinikum-ahr.de